Book Now

Neues ***-Superior Hotel mit ****-Infrastruktur in *****-Umgebung

Ich weiss, das Geheimnis liegt in einem wertschätzenden Arbeitsfeld, in dem Spiel, Freude, Lust und Spass, Konzentration und engagierte Mitarbeiter für mehr Energie, Begeisterung, höhere Produktivität und neue Kreativität sorgen. «Qualität statt Quantität». Das heisst, viel Personal bedeutet nicht immer gleichzeitig Qualität. Perfekte «Serving People» strahlen eine gewisse Leidenschaft für ihre Aufgabe aus. Das sehen wir und sieht der Gast in strahlenden Gesichtern, kluger Dienstleistung und Top Qualität. Weiterhin sind wir davon überzeugt, dass zu wissen, für wen man arbeitet, für die Mitarbeiter ein nicht zu unterschätzender Sicherheits-, Identifikations- und Motivationsfaktor sein kann. All dies erleichtert es uns, die richtigen Leute aus der Bewerberflut heraus zu filtern.

Nathalie Geadah, Chef de Réception mit ihrem Team

Nathalie Geadah, Chef de Réception mit ihrem Team

Björn Schaepers, Chef de Service mit seinem Team

Björn Schaepers, Chef de Service mit seinem Team

Björn Reinhardt, Chef de Cuisine mit seinem Team

Björn Reinhardt, Chef de Cuisine mit seinem Team

Thabea Schneiter, Gouvernante mit ihrem Team

Thabea Schneiter, Gouvernante mit ihrem Team

Das Klima verändert sich, der Gast auch.